MyUnknownPleasures

Liebe Freundinnen und Freunde der Unknown Pleasures Partys, 

 

jetzt, Ende Juni 2020, können wir immer noch nicht absehen, wann es gesetzlich und gesundheitlich wieder erlaubt sein wird unsere Partys zu veranstalten. 

Es werden aktuell viele Lebensbereiche schnell und sehr überraschend wieder normalisiert, aber im Bereich der Clubszene gehen wir noch von einer sehr langen Auszeit aus. Weil Partys in der Schwarzen Szene so viel mehr sind als reine Partys, wollen wir euch gerne ein alternatives Angebot machen: 

 

  • Wir kommen zu euch in den Garten.
  • Wir können eine Anlage und Licht mitbringen.
  • Ihr ladet uns und ein paar tanzfreudige Freunde ein, kümmert euch um eigene Getränke und stellt uns Strom, Tisch und ein paar Getränke zur Verfügung.
  • Es wird keine öffentliche Party werden.
  • Wir passen die Uhrzeiten an die Lärmschutzbestimmungen an (18 bis 22 Uhr) und wir halten uns an die aktuellen gesetzlichen Regeln bei den Themen maximale Besucherzahl und Abstand - Open Air ist aktuell noch das einfachste und sicherste Möglichkeit
  • Am Ende geben wir einen “Hut” für eine kleine Spende (Anfahrt und Technik) rum

 

Für Terminabstimmungen schreibt eine E-Mail an  up-party_bremen@web.de

Wir brauchen dann eure Terminvorstellungen, den Ort und ein paar Hintergrund-Infos (was ist vorhanden, was wird gebraucht, etc). Im Sommer haben wir sehr unterschiedlich Zeit aber generell haben wir Urlaub. Scheut euch also auch nicht vor eher unkonventionellen Vorschlägen :) 

Unter der TERMINSEITE hier  könnt ihr einsehen, wann wir keine Zeit haben.