Playlist "Trashique", 13.11.10, Underdock

liebe leser,als dj und veranstalter muss man dafür sorgen, dass es vor und nach einer party eine positive resonanz gibt. in den köpfen der gäste wie in der virtuellen welt. daher kann ich gar nicht anders als hier positiv über die trashique zu schreiben. in diesem fall reicht mir einfach "positiv" aber nicht aus, denn es war für mich die beste party des jahres!

ich habe in diesem jahr schon partys in berlin, in leipzig, in der weltstadt plauen und natürlich in dresden und bremen besucht. egal ob als dj oder gast, die trashique hat mir am meisten spaß gemacht! es waren viele alte bekannte und freunde da. auch bekannte geischter, die seit jahren nicht mehr auf partys gesehen wurden. der club war - wenn ich zurück an interzone-zeiten denke - doch ziemlich gut gefüllt und das publikum war tanzfreudiger denn je. auch hatte ich das gefühl, nicht eine weitere aneinanderreihung von den üblichen hits spielen zu müssen. zusammen mit dem ringo und "m" haben wir eine ziemlich gute mischung von anspruchsvollstem minimal bis hin zu bewärten düster-hits hinbekommen. ohne frage gab es wieder eine klasse deko und glitter, bis zum umfallen.eine playlist haben wir nicht mitgeschrieben, dafür habe ich aber aus dem gedächnis ein paar songs mitgeschrieben (nicht in der richtigen reihenfolge!). die meisten davon habe ich gespielt, da ich bei meinen kollegen meist mehr in sehr nette gespräche verwickelt war und mich nicht mehr an viel erinnern kann ;)

 

Motorama- anchor

Kitchen and the Plastic - happy funeral (u.a.)

Frustration- too many questions (u.a.)

Plastic Bertrant- ca plane pour moi

Fliehende Stürme- satellit

Paul Kalkbrenner- sky and sand

Guerre Froide- demain berlin

The Cure- why can't i be you (u.a.

)Nick Cave- i sad sadly by her side

Cabarette Voltaire- nag nag nag

Agent Side Grinder- die to live

Cauda Pavonis- love like broken glass

Robert Görl- wind in hair

Joy Divison- a means to an end

Spizz Energy- soldier soldier

Die Krupps- 2 herzen 1 rhythmus (u.a.)

Tabu- allein

Bloodsucking Zombies From Outer Space- moonlight sonata

Virgin Prunes- caucasian walk

The Smith- stop me if you think you heard this before

The Plasmareds- getanzte lebenszeit

Eva- plastic passion

B-Movie- nowhere girl

Sex Beat- sex beat

Frank The Baptist- bleeding in my arms

Death In Vegas- hands around my throat

Nazis From Mars- pussy catty cat

Grauzone- der weg zu zweit

Fehlfarben- gott sei dank nicht england

She wants Revenge- tear you apart

Sisters Of mercy- body electric

Alien Skull Paint- the ritual

Charles De Goal- decadance

Krass- isolation

The Exploding Boy- desperados

Men without Hats- security

Abwärts- computerstaat

For Against- ames yves

Nash The Slash- swing shift

Kate Bush- cloudbusting

Kommentar schreiben

Kommentare: 0